Speakers

9. ATS Youth Congress

ATSYC '21 wird nicht stattfinden

ATSYC '21 wird nicht stattfinden

Topics

The congress is cancelled

Liebe Freunde des ATS YCs,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der ATS YC 2021 aufgrund der aktuellen COVID-Situation nicht stattfinden wird. Wir hatten bereits vor einigen Wochen die Anmeldung gestartet, weil wir gehofft hatten, dass wir den Kongress durchführen können. Allerdings hat sich die COVID-Situation mittlerweile so verschärft, dass wir uns doch dagegen entschieden haben.

Wenn ihr die Zeit zum Jahresanfang oder auch sonst nutzen möchtet, um geistlich zu wachsen, empfehlen wir euch mal auf unserem YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCSni3IoJ03GrLhCnofYlcGQ) oder auf der neu gestalteten Homepage (https://ats-info.de/medien) vorbei zu schauen.

Alle Teilnehmer, die bereits ihre Teilnehmergebühr überwiesen haben, werden von uns bzgl. der Erstattung in den nächsten Tagen informiert.

Wir hoffen, euch auf dem Kongress 2022 wiederzusehen!!!

Alles Liebe,

Euer ATS YC Arbeitskreis